Über uns

Willkommen bei mir Zuhause, denn ich wohne auch hier im Haus und kreuz+kümmel ist etwa so wie mein erweitertes Wohnzimmer. Hier genieße ich es, alte und neue Freunde zu begrüßen. Nach sieben Jahren Leben und Kochen in Deutschland habe ich erkannt, was mich ausmacht: das Zusammenspiel meiner indischen Welt der Aromen mit der europäischen Kochkunst. Ich freue mich über Liebhaber des selbst gemachten, denn fast alles wird von uns hier aus guten Zutaten, mit Liebe zum Detail, gekocht und gebacken. Bei meinen Rezepten achte ich darauf, dass sich beide Kulturen wiederfinden und gemeinsam zu einem neuen Geschmackserlebnis werden, denn keine traditionelle Kochweise limitiert mich. Schließlich geht es mir darum, dass Gäste sich wohlfühlen, was ich anbiete genießen und unsere Vielfalt feiern.